Morgen Abend nun also Spiel um Platz Drei

Nach der nicht ganz unerwarteten Halbfinal-Niederlage gegen Titelverteidiger Spanien spielt Deutschland im Spiel um die Bronzemedaille vermutlich erneut gegen Vorrundengegner Portugal. Im Halbfinale konnte das Spiel bis zum 2:2 ausgeglichen gestaltet werden, danach drehten die Profis aus Spanien aber einen Gang zu und es ging mit  2:4 in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte ging es  hin und her. Trotz hervorragender Verteidigungs – und Torhüterleistungen mussten aber noch zwei weitere Tore hingenommen werden und bei zwei vergebenen Penalties hat auf der anderen Seite etwas das Glück gefehlt.

Morgen, ab 19:20 im FIRS-TV auf www.rollersports.com also nun um die Medaille, die nicht unerreichbar scheint und nicht unbedingt ein Traum bleiben muss

– Glück auf – sagt man wohl in der Heimat der meisten Spieler.

Hotel? Jetzt einfach hier buchen.

Kommentar schreiben