HRS – neuer Kooperationspartner für den DRIV

Seit wenigen Tagen haben wir auf der DRIV Webseite mit HRS einen neuen Kooperationspartner eingebunden. Wir erhoffen uns dadurch neue Einnahmen mit denen wir vor allem Jugendprojekte fördern wollen.

Viele von uns buchen bei Reisen ihre Unterkunft über Internetplattformen – warum also nicht über HRS –   Für jede abgerechnete Übernachtung, die  – und dies ist nun besonders wichtig – der Zugang über unsere Internetseite erfolgt bekommen wir eine vertraglich festgelegt Rückvergütung. Also nicht wie gewohnt über ww.hrs.de einloggen sondern über  die DRIV Seite und die dahinter verbirgene Affiliate Verknüpfung zu HRS. (rechts oben)

Die Verlinkung wird automatisch am Ende jeder Nachricht auf der DRIV Seite eingebettet und kann auch von dort aus verwendet werden.

Wir wären sehr dankbar wenn diese Mitteilung möglichst viele Personen im deutschen Rollsport erreichen würde und wenn eine Weiterleitung über die Verbände an die Vereine und dort an alle Einzelmitglieder erfolgen könnte.

Wir sind sehr gespannt wie das Ergebnis am Jahresende aussehen wird.

 

Hotel? Jetzt einfach hier buchen.

Kommentar schreiben