Familiensportfest in Berlin und 3 Sportarten des DRIV sind dabei

Der Landessportbund Berlin veranstaltet in diesem Jahr bereits zum zwölften Mal das „Familiensportfest im Olympiapark Berlin“. Am 25. und 26. Juni 2022 von 10 – 17 Uhr findet es -wie bereits vor 3 Jahren- im Berliner Olympiapark  gemeinsam mit den Finals Berlin 2022 statt.

Im Rahmen des Aufholpakets nach Corona der dsj wird die DRIJ dieses Jahr beim Familiensportfest, dem größten deutschen Sportfest, mit drei Sportarten vertreten sein. Inlinehockey, Skateboard sowie Rollkunstlauf werden dort neben der Vorstellung Ihrer Sportart auch Mitmach-Angebote für Groß und Klein anbieten. 

Wir laden Euch herzlich ein dabeizusein und mitzumachen.

Mit von der Partie sind unsere beiden Aufbaumanager, die auch den Stand der dsj unterstützen werden.

Das Corona-Aufholprogramm der Bundesregierung | Bundesvereinigung  Lebenshilfe e. V.
Hier die Links zum Familiensportfest 

Inlinehockey:    Details – Familiensportfest im Olympiapark Berlin (familiensportfest-berlin.de)

Rollkunstlauf:   Details – Familiensportfest im Olympiapark Berlin (familiensportfest-berlin.de)

Skateboarding: Details – Familiensportfest im Olympiapark Berlin (familiensportfest-berlin.de)

Hotel? Jetzt einfach hier buchen.