Nanjing – Tag 13

Heute steht zumindest temperaturmäßig wieder ein heißer Tag an.

Schon früh am morgen besiegten die Rollhockey Adler unseren Nachbarn Österreich mit 8 : 1 – im FIRS Cup Finale ist nun morgen Frankreich der letzte Gegener des Turniers.

Gemeinsam mit unserem Gegner wollen wir dann gegen dieses Spielplansystem protestieren, das uns beiden keine Chance auf eine bessere Platzierung (7 und 8)  gelassen hat, weil ein direkter Vergleich mit den vor uns liegenden Teams aus Angola und Kolumbien nic möglich gewesen ist.

Am Nachnittag begann das Qualifying der Skateboarder, die besten 12 kommen in das morgige Finale. Tyler Edtmayer und Jürgen Horrwarth belegenunter 37 Dtartern die Plätze 13 und 14 und verpassen das Finale hauchdünn.

Weiterr ging es dann auch mit Speedskating auf der Strasse von Nanjing und zwei weiteren Medaillen für den DRIV. Felix Rijhnen gewinnt Gold im 10.000m Punkterennen, Laethisia Schimek erneut Bronze über die schnellste Runde.

Hotel? Jetzt einfach hier buchen.

Kommentar schreiben